Nachlese Mannheim Mob # 3

Liebe Mobber und Mobberinen

danke fürs Mitmachen...

am 3. Mob heute nachmittag am Paradeplatz...

bei strahlendem Wetter unter Neonbeleuchtung und zwischen blühenden Parfümflacons und buntem Schreibwarensortiment.

Da wir uns nicht vorher gesammelt haben, habe ich keine Ahnung, wieviele Leute da waren. Die Szene war einigermaßen unübersichtlich und es war eh so laut in dem Laden, dass man immer nur den nächsten Mobber mit seinem Handy mitbekommen hat.

Mit anderen Worten: Danke für den Einsatz, gar nicht schlecht, aber richig geklappt hat's leider doch nicht.

Schreibt mal, wie ihr's erlebt habt und ob ihr da wart.

Der nächste Mob folgt an dieser Stelle in Kürze. Nicht unterkriegen lassen! Die Stadt braucht uns!

Bis bald
QS
slh - 24. Mai, 12:34

scheiß

ich habem ich hier nur registriert um meine enttäuschung preis zu geben!

ich war mit einem kumpel und dessen freundin in der parfum abteilung, als alle unsere handys (wenn auch mit 3 sekunden abstand) losgingen.
wir schauten uns um und niemand beachtete uns. kein anderes handy war zu hören. wir nahmen ab und sprachen trotzdem einer der dummen sätze auf (die wir nur noch als running gag benutzten, weil sie so schwachsinnig waren)

es war enttäsuchend. da dachte man, dass es sau witzig werden könnte endlich mal einen flash mob mit zu machen. ich woltle es schon immer machen und das war mein erster versuch. und es wurde nichts daraus.

entweder sind die mannheimer alle total lahm oder man hat nicht genügend werbung gemacht, damit es überhaupt jemand mitbekommen hat.

außerdem sollte man vllt sich bessere ideen einfallen lassen (da ich nicht verstanden hab, was das mit dem gedicht in das handy sagen bringen sollte)

bitte versteht das hier als konstuktive kritik.

gruß

Quadratspieler - 28. Mai, 13:31

konstruktive kritik

yep - hammer verstanden! Der nächste wird easy und sichtbar. Wir waren im april auch deutlich mehr Leute. Kommt leider vor. Also-ich hoffe der nächste wird besser! Danke
QS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Flashmob: Globaler Klima-Weckruf...
Mannheim's Klima-Weckruf Aktions-Det ails Uhrzeit:...
chezbazhino - 19. Sep, 00:25
Mannheim Mob # 6 // GAME...
Mannheim Mob # 6 GAME OVER Mannheim Mob goes Schillertage...
Quadratspieler - 25. Jun, 09:02
MOB BILDUNGSSTREIK 15.06.
http://www.meinvz.net/Foru m/ThreadMessages/891fe1ccc ee7a5c9/9fa906a277c06615
Quadratspieler - 11. Jun, 17:10
Mannheim Mob # 5 - Das...
Das war die Nummer 5 in diesem Jahr. Flash-Mob-5-Das-Video.. .
Quadratspieler - 11. Jun, 16:52
Mannheim Mob#1 VIDEO!
Quadratspieler - 5. Jun, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 00:25

Credits


Flash Mobs 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren